Die Wogen schlagen hoch um den Rechenzwerg und kaum vergeht ein Tag, an dem es nicht eine Meldung zur Verfügbarkeit, zu neuen Modellen oder zu ausgeflippten Moddings gibt. Heute weiß Heise zu berichten, dass die Nachfrage nach dem Eee das Angebot übersteigt und die erste Charge schon ausverkauft ist. Neue Geräte würde in der ersten […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Asus Eee (Bild: Engadget)Die Wogen schlagen hoch um den Rechenzwerg und kaum vergeht ein Tag, an dem es nicht eine Meldung zur Verfügbarkeit, zu neuen Modellen oder zu ausgeflippten Moddings gibt.

Heute weiß Heise zu berichten, dass die Nachfrage nach dem Eee das Angebot übersteigt und die erste Charge schon ausverkauft ist. Neue Geräte würde in der ersten Februarwoche geliefert, die Menge sei aber noch unbekannt. Also weiter auf den Knubbel warten …

Bei Engadget wird hingegen schon die Auslieferung des Asus Eee mit vorinstalliertem Windows XP angekündigt – allerdings in Japan.

Eine Antwort

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon