Erste Bilder vom ASUS Eee mit 8″ Display

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Asus_eee_8inch.jpgGizmodo präsentiert erste „Echtbilder“ vom angekündigten ASUS Eee mit 8 Zoll Display. Dabei soll allerdings die Auflösung die gleiche sein (800×480), wie beim 7er Eee – also eher eine Option für Kurzsichtige.

Bestätigt wurde auch die WiMAX Unterstützung.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

4 Kommentare

  1. Für mich steht nicht der Notebook- sondern der PDA-Ersatz im Vordergrund. Beiträge schreiben, PDFs lesen, E-Mails schreiben etc.
    Was die Auflösung angeht könnte Opera eine Alternative sein, denn der kann die gesamte Bildschirmdarstellung herunterskalieren (inkl. Bildern etc.)

  2. @Thomas: Du meinst doch sicher 1024 in der Breite oder? Der 8,9″ EEE soll die Auflösung übrigens fahren. Bis der rauskommt, dürfte es dann aber auch entsprechende Produkte von der Konkurrenz geben.

  3. Inakzeptabel! Ich will eine Auflösung von mindestens 768 in der Breite. Surfen ohne links/rechts scrollen. Solange bleibt der eeePC „nice to have“ und bleibt meiner „must have“-Liste fern.

Kommentare sind geschlossen.