Nach wie vor ist das Interesse an der neuen Sony Alpha 700 ungebrochen und weitere Tests werden veröffentlicht. So zum Beispiel beim bekannten Internetmagazin digitalkamera.de oder bei ThinkCamera. Die meisten Tests führen dabei einhellig zum Ergebnis, dass es sich bei Sony’s neuem Flagschiff um eine ausgezeichnete Kamera handelt, bei der man – bis auf den […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Sony_alpha_700Nach wie vor ist das Interesse an der neuen Sony Alpha 700 ungebrochen und weitere Tests werden veröffentlicht. So zum Beispiel beim bekannten Internetmagazin digitalkamera.de oder bei ThinkCamera.

Die meisten Tests führen dabei einhellig zum Ergebnis, dass es sich bei Sony’s neuem Flagschiff um eine ausgezeichnete Kamera handelt, bei der man – bis auf den fehlenden Liveview – nichts bemängeln kann.

2 Responses

  1. Markus

    Die Alpha 700 ist ganz bestimmt eine gute Kamera, wenn man bereits div. Minolta Zubehör hat.
    Ob sie sich für den Neueinsteiger lohnt ist für mich aber eher zweifelhaft, denn die Nikon D300 ist preislich da nicht mehr sehr weit weg und spielt dann schon wieder in einer ganz anderen Liga.

    Antworten
  2. Ivo

    Ich finde die Alpha 700 ebenfalls sehr reizvoll. Ich denke, dass sie viele Minolta-Fotografen zum Anlass nehmen werden, aufs digitale System zu wechseln.

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon