Update für Magix Samplitude 10

Für Magix Samplitude 10 gibt es seit heute ein Update auf die Version 10.0.1 Es handelt sich dabei mehr um ein Bugfix-Patch, der z.B. das Speicherhandling bei großen Projekten verbessert. Allerdings sind auch neue Detailverbesserungen eingezogen, so z.B. im Mastering-Plugin Am-munition, dem MIDI-Editor oder der Audio-Quantisierung. Die nachbelichtet-Beiträge direkt und …

Weiterlesen …Update für Magix Samplitude 10

Samplitude 10 UpdateFür Magix Samplitude 10 gibt es seit heute ein Update auf die Version 10.0.1

Es handelt sich dabei mehr um ein Bugfix-Patch, der z.B. das Speicherhandling bei großen Projekten verbessert. Allerdings sind auch neue Detailverbesserungen eingezogen, so z.B. im Mastering-Plugin Am-munition, dem MIDI-Editor oder der Audio-Quantisierung.

Das Update kann über den Supportbereich für registierte Benutzer kostenlos heruntergeladen werden.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar