So, jetzt habe ich es schriftlich: Hallo Markus! Wir sind Deinem Wunsch nachgekommen und haben Deinen Account in der fotocommunity gelöscht. Es sind keinerlei persönliche Daten mehr über Dich gespeichert. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder neu anmelden. Viele Grüße, fotocommunity Support Fotocommunity ist Geschichte für mich und das ist auch gut so. Irgendwie war […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

So, jetzt habe ich es schriftlich:

Hallo Markus!

Wir sind Deinem Wunsch nachgekommen und haben Deinen Account in der fotocommunity gelöscht. Es sind keinerlei persönliche Daten mehr über Dich gespeichert.

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder neu anmelden.

Viele Grüße,
fotocommunity Support

Fotocommunity ist Geschichte für mich und das ist auch gut so. Irgendwie war das mal ganz witzig, als ich 2002 oder so damit begonnen hatte, aber es bringt einfach rein gar nichts. Mein Leser Wesley hat im ersten Beitrag zum Thema kommentiert: „[…] Meiner Meinung nach sind Verkäufe die besten Kommentare.“ Da hat er wohl nicht ganz unrecht, auch wenn ich das Thema natürlich nicht nur auf den Ertrag reduzieren möchte.

Wir haben mit unseren Blogs ohnehin die Möglichkeit, unsere Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren und gehen dabei nicht in der Masse der teilweise haarsträubenden Veröffentlichungen unter.

Eine Antwort

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon