Meine Bilder des Jahres 2007 – 2. Scharfe Sachen

Und weiter gehts mit mit meinen Bildern des Jahres 2007, diesmal aus dem Food-Bereich. Ein kleines Arrangement von roten Chilischoten, groben Meersalz, Knoblauchzehen und einem Zweig Rosmarin. Die kleinen Salzkrümel finde ich gut, deshalb sind sie auch nicht wegretuschiert. Das Bild ist „Out of the Box“, also ohne Nachbearbeitung in …

Weiterlesen …Meine Bilder des Jahres 2007 – 2. Scharfe Sachen

Scharfe SachenUnd weiter gehts mit mit meinen Bildern des Jahres 2007, diesmal aus dem Food-Bereich. Ein kleines Arrangement von roten Chilischoten, groben Meersalz, Knoblauchzehen und einem Zweig Rosmarin. Die kleinen Salzkrümel finde ich gut, deshalb sind sie auch nicht wegretuschiert.

Das Bild ist „Out of the Box“, also ohne Nachbearbeitung in Lightroom oder Photoshop (außer der Größenänderung und etwas Schärfung fürs Web) und wurde als JPEG mit verstärkter Farbsättigung aufgenommen. Beleuchtet wurde die Szene mit einem Nikon SB800 sowie einem Sigma EF500 Super Blitzgerät, jeweils im Slave-Betrieb.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (3 andere Leser bewerteten ihn mit: 4,67 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

1 Gedanke zu “Meine Bilder des Jahres 2007 – 2. Scharfe Sachen”

Kommentare sind geschlossen.