Auf foto-howto.de ist es zu lesen und man kann dieses Zitate gar nicht schnell genug verbreiten. „Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“ Georg IR B.  „Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.“ Ansel Adams  „Ein Foto wird […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Auf foto-howto.de ist es zu lesen und man kann dieses Zitate gar nicht schnell genug verbreiten.

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Georg IR B.

 „Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.“
Ansel Adams

 „Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.“
Ansel Adams

 „Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen!“
Erich Kahlmeyer

 „Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.“
Leica Werbung

 „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“
Henri Cartier-Bresson

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

2 Responses

  1. Thomas

    „Fotografiere, um zu schauen,
    wie die Dinge aussehen,
    wenn sie fotografiert worden sind.“
    William Egglestone

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon