Mein bevorzugter Provider für günstigen Online-Speicherplatz für Webbackups Hostmonster, verdoppelte stillschweigend sein Hostingangebot von 300 auf 600GB (!!) Speicherplatz und von 3Terabyte auf 6 Terabyte Traffic und das zum gleichen Preis ab 5,95$ (momentan etwa 4,05€) pro Monat. Dabei passen sogar Qualität und Verfügbarkeit. Für ein zusätzliches Online-Backup der wichtigen Daten, Bilder etc. ist es […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Mein bevorzugter Provider für günstigen Online-Speicherplatz für Webbackups Hostmonster, verdoppelte stillschweigend sein Hostingangebot von 300 auf 600GB (!!) Speicherplatz und von 3Terabyte auf 6 Terabyte Traffic und das zum gleichen Preis ab 5,95$ (momentan etwa 4,05€) pro Monat. Dabei passen sogar Qualität und Verfügbarkeit. Für ein zusätzliches Online-Backup der wichtigen Daten, Bilder etc. ist es auf jeden Fall ein attraktives und kaum zu schlagendes Angebot. Und auch für Bandwebseiten dürfte das Angebot interessant sein, kann man doch beruhigt größere MP3 Dateien oder Videos zum Download anbieten.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon