[UPDATE] Bei Imaging Resource gibt es erste Testbilder des Serienmodells der neuen Nikon D3 zu sehen. Die Qualität ist schon sehr beeindruckend, besonders die der ISO6400 Einstellungen … Schaut euch mal das 10.000 ISO Bild an (vielen Dank für den Hinweis an Mondey) … unglaublich!

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[UPDATE] Bei Imaging Resource gibt es erste Testbilder des Serienmodells der neuen Nikon D3 zu sehen. Die Qualität ist schon sehr beeindruckend, besonders die der ISO6400 Einstellungen …

Schaut euch mal das 10.000 ISO Bild an (vielen Dank für den Hinweis an Mondey) … unglaublich!

7 Responses

  1. Max

    Ich muss mir immer wieder die Augen reiben, wenn ich sehe was diese Kamera noch bei ISO 12800 produziert… Da macht meine K100D bei ISO 800 schlechtere Bilder, die 12800er bilder von der K100D sind nur mit vieeeel EBV und im Mini-Format auf Schülervz zu gebrauchen…

    Antworten
  2. Oliver Raupach

    Hey, das Bild ist doch ein April-Scherz. So sehen meine Bilder nicht mal mit ISO 100 aus. Wo ist der Haken !?

    Antworten
  3. Roland

    „schnelle“ Linsen schon, Linsen die bei weit offener Blende noch hohe Leistung und eine anständige unscharfzeichnung aufweisen nicht 🙂

    mich würde mal interessieren wie ein 10.000iso bild aussieht wenn man das objekt nicht in Licht badet sondern eine echte „low light“ situation Photographiert…

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon