Neues von der Nikon D300

Gevatter Rockwell hat sich die Nikon D300 zur Fotografenbrust genommen und beleuchtet sie in bekannter Rockwell’scher Manier von allen Seiten. Interessant sind seine Testfotos, die von der Bildqualität wirklich beeindruckend sind und schon mächtig Geschmack auf die neue Nikon machen können …

Nikon D300Gevatter Rockwell hat sich die Nikon D300 zur Fotografenbrust genommen und beleuchtet sie in bekannter Rockwell’scher Manier von allen Seiten. Interessant sind seine Testfotos, die von der Bildqualität wirklich beeindruckend sind und schon mächtig Geschmack auf die neue Nikon machen können …

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (7 andere Leser bewerteten ihn mit: 4,29 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

4 Kommentare zu “Neues von der Nikon D300

  1. Ken Rockwell hat auf seiner Seite tolle Bilder eingestellt, aufgenommen mit verschiedenen Kameras. Sehr schön sind die Bilder seines Söhnchens Ryan.
    Gut gefallen mir auch seine Landschaftsfotos.

    Sepp hat recht, eine gute Kamera ist nicht automatisch der Garant für gute Bilder.

Schreibe einen Kommentar