Nachdem ich gestern meine Video-Avancen kundgetan habe, bekam ich aus der Blogsphäre sehr viel Zuspruch und hilfreiche Tipps, was das Hosting der Videodateien angeht. Das Rennen wird nun wohl Stage6 machen, da mich die Qualität der Videos sehr überzeugt und wohl nur dort vernünftige Tutorial-Videos möglich sind. Besonderen Dank an Walter für den Hinweis auf […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Stage 6Nachdem ich gestern meine Video-Avancen kundgetan habe, bekam ich aus der Blogsphäre sehr viel Zuspruch und hilfreiche Tipps, was das Hosting der Videodateien angeht.

Das Rennen wird nun wohl Stage6 machen, da mich die Qualität der Videos sehr überzeugt und wohl nur dort vernünftige Tutorial-Videos möglich sind.

Besonderen Dank an Walter für den Hinweis auf Stage6 – ich muss zugeben, dass ich das bislang noch nicht kannte – und an Blui, der mir den Tipp für den kostenlosen DivX Pro Codec gab.

Ein interessantes Plugin für die Einbindung der Videoinhalte verschiedener Quellen in WordPress, habe ich bei Daburna gefunden.

Eine Antwort

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon