Kamera ab – Klappe die Zweite!

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Stage 6Nachdem ich gestern meine Video-Avancen kundgetan habe, bekam ich aus der Blogsphäre sehr viel Zuspruch und hilfreiche Tipps, was das Hosting der Videodateien angeht.

Das Rennen wird nun wohl Stage6 machen, da mich die Qualität der Videos sehr überzeugt und wohl nur dort vernünftige Tutorial-Videos möglich sind.

Besonderen Dank an Walter für den Hinweis auf Stage6 – ich muss zugeben, dass ich das bislang noch nicht kannte – und an Blui, der mir den Tipp für den kostenlosen DivX Pro Codec gab.

Ein interessantes Plugin für die Einbindung der Videoinhalte verschiedener Quellen in WordPress, habe ich bei Daburna gefunden.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Gern geschehen, schließlich werde auch ich durch das vermittelte Wissen deiner Videos profitieren.

Kommentare sind geschlossen.