So, das Update auf WordPress 2.3 ist abgeschlossen und es war kein großes Problem, da ich nur wenige Plugins updaten musste. Schade ist, dass jetzt Simple Tagging nicht mehr funktioniert (WordPress bringt jetzt eine eigene Tagging-Funktion mit), da es doch sehr viel komfortabler bei der Eingabe war. Vorhandene Tags kann man übrigens per Verwalten->Import->Simple Tagging […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

So, das Update auf WordPress 2.3 ist abgeschlossen und es war kein großes Problem, da ich nur wenige Plugins updaten musste. Schade ist, dass jetzt Simple Tagging nicht mehr funktioniert (WordPress bringt jetzt eine eigene Tagging-Funktion mit), da es doch sehr viel komfortabler bei der Eingabe war. Vorhandene Tags kann man übrigens per Verwalten->Import->Simple Tagging in das neue WP-System übertragen. Es steht auch ein Widget „Tag Wolke“ zur Verfügung, damit man nicht selbst eine Tagwolke basteln muss.

Solltet ihr trotzdem irgendwelche Probleme entdecken, würde ich mich über einen Kommentar freuen!

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon