Bei My Ooge kann man sich seine fotografischen Meisterwerke auf Leinwand mit Keilrahmen, Bütten- oder Fotopapier veredeln lassen. Es sind aber auch Drucke auf Aluplatten oder noch exklusiver, als Durchlichtdruck möglich. Die Preise sind akzeptabel und im Vergleich zu den Machwerken die in den Bilderabteilungen der Möbelhäuser zu finden sind durchaus angemessen, wenn man dann […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

My OogeBei My Ooge kann man sich seine fotografischen Meisterwerke auf Leinwand mit Keilrahmen, Bütten- oder Fotopapier veredeln lassen. Es sind aber auch Drucke auf Aluplatten oder noch exklusiver, als Durchlichtdruck möglich.

Die Preise sind akzeptabel und im Vergleich zu den Machwerken die in den Bilderabteilungen der Möbelhäuser zu finden sind durchaus angemessen, wenn man dann das eigene Werk auf Leinwand hat.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon