Festplattenschnäppchen 500GB Western Digital für 114,95€

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Western Digital My Book Essential Edition Festplatte extern 500 GB USB 2.0 EU-PLUGEin Festplattenschnäppchen für Speicherhungrige gibt es bei Amazon: Das Western Digital My Book 500GB als sehr schicke, externe USB-Festplatte für 114,95 inkl. Versandkosten. Bei mir hängt sie als „Videoplatte“ an meinem PC, damit ich auch fleißig meine Sendungen aufnehmen kann, die ich dann nebenbei mitlaufen lasse, wenn ich meine Postings schreibe 🙂

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.