Freeware Tool zum Konvertieren von Videos z.B. als Flash Video

Ein kleines aber feines Tool zur Konvertierung von Videos u.a. in das Flash Video-Format (FLV) ist XMedia Recode. Es versteht sich auf eine große Anzahl von Formaten und kann dazwischen konvertieren. Freunde des Mäusekinos können auch in Handy-Formate (3GPP) oder für die Playstation Portable (PSP) konvertieren. Die nachbelichtet-Beiträge direkt und …

Weiterlesen …Freeware Tool zum Konvertieren von Videos z.B. als Flash Video

VideoEin kleines aber feines Tool zur Konvertierung von Videos u.a. in das Flash Video-Format (FLV) ist XMedia Recode.

Es versteht sich auf eine große Anzahl von Formaten und kann dazwischen konvertieren. Freunde des Mäusekinos können auch in Handy-Formate (3GPP) oder für die Playstation Portable (PSP) konvertieren.

Die Qualität und Geschwindigkeit kann sich sehen lassen und für mehrere Konvertierungen gibt es einen Batch-Prozess mit frei definierbaren Jobs.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 2,50 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar