Extra-Feed „Lesenswertes“ auf … nachbelichtet

Der Extra-RSS-Feed „Lesenswertes“ auf … nachbelichtet ist jetzt seit 2 Tagen am Start und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Einbindung des RSS-Feeds in meinem Blog, läuft jetzt alles rund und die ersten Abonnenten wurden auch schon gewonnen – vielen Dank an euch! Zur Erklärung möchte ich nochmal anmerken, dass es …

Weiterlesen …Extra-Feed „Lesenswertes“ auf … nachbelichtet

... nachbelichtet Lesenswertes FeedDer Extra-RSS-Feed „Lesenswertes“ auf … nachbelichtet ist jetzt seit 2 Tagen am Start und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Einbindung des RSS-Feeds in meinem Blog, läuft jetzt alles rund und die ersten Abonnenten wurden auch schon gewonnen – vielen Dank an euch!

Zur Erklärung möchte ich nochmal anmerken, dass es sich hier um handverlesene News aus verschiedenen Bereichen handelt. Zwar liegt der Schwerpunkt wieder bei der Fotografie und den Themen drumrum, aber auch meine anderen Interessen wie Musik, Programmierung etc. tauchen hier auf. Teilweise sind es auch ganz andere Dinge von denen ich der Meinung bin, dass sie nicht nur mich interessieren könnten.

Ich bediene mich meisten aus englischsprachigen Quellen, deshalb verweisen viele News im Lesenswertes-Feed auf entsprechende Seiten, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber es ist ja ein Zusatzangebot. Da ich sehr viele Feeds abonniert habe und diese tatsächlich auch lese, ändert sich der Lesenswertes-Feed sehr zügig, was aber ja kein Nachteil ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr viel Spaß und Nutzen mit den Infos habt und dem … nachbelichtet Haupt-Feed treu bleibt.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 2,50 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar