Neues Angebot bei … nachbelichtet

EDIT: Jetzt aber – …nachbelichtet Lesenswertes ist ab sofort im Sidebar und als Extra-Feed verfügbar! Viel Spaß damit! Aloha ! Ich möchte euch eine neue Zusatzfunktion im Sidebar meines Blogs vorstellen: Lesenswertes Ihr findet es zwischen den Amazon-Empfehlungen und der Kommentarliste. Es handelt sich dabei um Postings anderer … Weiterlesen …

Screenshot ...nachbelichtetEDIT: Jetzt aber – …nachbelichtet Lesenswertes ist ab sofort im Sidebar und als Extra-Feed verfügbar! Viel Spaß damit!

Aloha ! Ich möchte euch eine neue Zusatzfunktion im Sidebar meines Blogs vorstellen: Lesenswertes

Ihr findet es zwischen den Amazon-Empfehlungen und der Kommentarliste.

Es handelt sich dabei um Postings anderer Blogger, die ich selbst gelesen habe und für lesenswert halte, für die ich aber nicht ein extra Posting erstellen möchte. Ich mag diese “Linkdumps”, also Postings bei denen nur auf ein anderes verwiesen wird nicht so sehr. Bei mir steht individueller Content im Vordergrund und so soll es auch bleiben. Es ist sowas wie “das kleine Posting zwischendurch” ohne die Twitter-Belanglosigkeiten …

ÄNDERUNG: Da ein extra Feed für Lesenswertes gewünscht wurde, der Feed aber noch etwas rumzickt (danke Marco für den Hinweis!), muss ich euch auf morgen vertrösten – aber dann!

0 0 bewerten
Article Rating
2 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

mmh, klappt irgendwie nicht – der google-reader schmeißt nen leeren feed raus…

Erledigt! 🙂

2
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x