Neues Angebot bei … nachbelichtet

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Screenshot ...nachbelichtetEDIT: Jetzt aber – …nachbelichtet Lesenswertes ist ab sofort im Sidebar und als Extra-Feed verfügbar! Viel Spaß damit!

Aloha ! Ich möchte euch eine neue Zusatzfunktion im Sidebar meines Blogs vorstellen: Lesenswertes

Ihr findet es zwischen den Amazon-Empfehlungen und der Kommentarliste.

Es handelt sich dabei um Postings anderer Blogger, die ich selbst gelesen habe und für lesenswert halte, für die ich aber nicht ein extra Posting erstellen möchte. Ich mag diese „Linkdumps“, also Postings bei denen nur auf ein anderes verwiesen wird nicht so sehr. Bei mir steht individueller Content im Vordergrund und so soll es auch bleiben. Es ist sowas wie „das kleine Posting zwischendurch“ ohne die Twitter-Belanglosigkeiten …

ÄNDERUNG: Da ein extra Feed für Lesenswertes gewünscht wurde, der Feed aber noch etwas rumzickt (danke Marco für den Hinweis!), muss ich euch auf morgen vertrösten – aber dann!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.