Der für seine IT-Fachbücher bekannte Galileo-Verlag bietet eine umfangreiche, kostenlose Auswahl an Trainingsvideos zu verschiedenen Themen an. Mit im Boot sind Anwendungen wie Photoshop CS3, Adobe Illustrator, Indesign aber auch Themen im Bereich Videobearbeitung und Webdesign. Die Videos kommen zwar nicht an den Witz, Charme und die kurzweilige Präsentationsweise der englischen Videotutorials von Lynda heran, […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Videotutorials von GalileoDer für seine IT-Fachbücher bekannte Galileo-Verlag bietet eine umfangreiche, kostenlose Auswahl an Trainingsvideos zu verschiedenen Themen an. Mit im Boot sind Anwendungen wie Photoshop CS3, Adobe Illustrator, Indesign aber auch Themen im Bereich Videobearbeitung und Webdesign.

Die Videos kommen zwar nicht an den Witz, Charme und die kurzweilige Präsentationsweise der englischen Videotutorials von Lynda heran, sind aber trotzdem sehr brauchbar und interessant.

Für Entwickler und IT-Spezis gibt es außerdem ein Auswahl an entsprechenden Titeln aus den Bereichen PHP, JAVA, VB, Linux etc. etc.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon