Lightroom Presets jetzt auch für Adobe Camera RAW

Die bekannten, kostenlosen One Click Wow Presets für Adobe Lightroom von Jack Davis gibt es jetzt auch für den Adobe Camera RAW Converter. Nun haben auch Nicht-Lightroomer die Möglichkeit, diese Presets in Photoshop zu nutzen. (Bild: Ononesoftware)

One click wow presetsDie bekannten, kostenlosen One Click Wow Presets für Adobe Lightroom von Jack Davis gibt es jetzt auch für den Adobe Camera RAW Converter. Nun haben auch Nicht-Lightroomer die Möglichkeit, diese Presets in Photoshop zu nutzen. (Bild: Ononesoftware)

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (5 andere Leser bewerteten ihn mit: 3,00 von 5 Sternen)
Loading...