Kostenloses Videotutorial für Adobe Lightroom

Der Verlag Galileo-Design bietet ein deutsches Videotutorial für Adobe Lightroom, mit 1:29 Stunden Spielzeit an. Es erklärt den Import von Fotos, deren Organisation sowie einfache Korrekturen und Bearbeitungsfunktionen. Das Video ist HIER erreichbar. Für alle die tiefer in Lightroom einsteigen möchten, sei nochmals das exzellente Videotutorial von Chris Orwig empfohlen. …

Weiterlesen …Kostenloses Videotutorial für Adobe Lightroom

Der Verlag Galileo-Design bietet ein deutsches Videotutorial für Adobe Lightroom, mit 1:29 Stunden Spielzeit an. Es erklärt den Import von Fotos, deren Organisation sowie einfache Korrekturen und Bearbeitungsfunktionen. Das Video ist HIER erreichbar.

Für alle die tiefer in Lightroom einsteigen möchten, sei nochmals das exzellente Videotutorial von Chris Orwig empfohlen. Chris Orwig versteht es, den Zuschauer wertvolle Praxistipps in einer sehr lockeren, aber fesselnden Art zu vermitteln. Lynda-Tutorials sind allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 1,00 von 5 Sternen)
Loading...