Der Verlag Galileo-Design bietet ein deutsches Videotutorial für Adobe Lightroom, mit 1:29 Stunden Spielzeit an. Es erklärt den Import von Fotos, deren Organisation sowie einfache Korrekturen und Bearbeitungsfunktionen. Das Video ist HIER erreichbar. Für alle die tiefer in Lightroom einsteigen möchten, sei nochmals das exzellente Videotutorial von Chris Orwig empfohlen. Chris Orwig versteht es, den […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Der Verlag Galileo-Design bietet ein deutsches Videotutorial für Adobe Lightroom, mit 1:29 Stunden Spielzeit an. Es erklärt den Import von Fotos, deren Organisation sowie einfache Korrekturen und Bearbeitungsfunktionen. Das Video ist HIER erreichbar.

Für alle die tiefer in Lightroom einsteigen möchten, sei nochmals das exzellente Videotutorial von Chris Orwig empfohlen. Chris Orwig versteht es, den Zuschauer wertvolle Praxistipps in einer sehr lockeren, aber fesselnden Art zu vermitteln. Lynda-Tutorials sind allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon