Mein geschätzter Freund und Portraitmaler Wolfgang Bötsch eröffnet am 10.05.2007 eine neue Ausstellung im Foyer der Sparkasse Hof. Für jeden, der Kunst auch immer noch mit Kunstfertigkeit in Verbindung setzt, ist ein Besuch unbedingt empfohlen. Die Ausstellung geht bis zum 8. Juni 2007, der Eintritt ist frei. http://www.der-portraitmaler.de

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Wolfgang BötschMein geschätzter Freund und Portraitmaler Wolfgang Bötsch eröffnet am 10.05.2007 eine neue Ausstellung im Foyer der Sparkasse Hof. Für jeden, der Kunst auch immer noch mit Kunstfertigkeit in Verbindung setzt, ist ein Besuch unbedingt empfohlen.

Die Ausstellung geht bis zum 8. Juni 2007, der Eintritt ist frei. http://www.der-portraitmaler.de

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 Bewertungen, Durchschnitt: 2,00 von 5)
Loading...

2 Responses

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon