Der Portraitmaler Wolfgang Bötsch: Neue Ausstellung

Mein geschätzter Freund und Portraitmaler Wolfgang Bötsch eröffnet am 10.05.2007 eine neue Ausstellung im Foyer der Sparkasse Hof. Für jeden, der Kunst auch immer noch mit Kunstfertigkeit in Verbindung setzt, ist ein Besuch unbedingt empfohlen. Die Ausstellung geht bis zum 8. Juni 2007, der Eintritt ist frei. http://www.der-portraitmaler.de … Weiterlesen …

Wolfgang BötschMein geschätzter Freund und Portraitmaler Wolfgang Bötsch eröffnet am 10.05.2007 eine neue Ausstellung im Foyer der Sparkasse Hof. Für jeden, der Kunst auch immer noch mit Kunstfertigkeit in Verbindung setzt, ist ein Besuch unbedingt empfohlen.

Die Ausstellung geht bis zum 8. Juni 2007, der Eintritt ist frei. http://www.der-portraitmaler.de

0 0 bewerten
Article Rating
2 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Die Portraits sind wirklich gelungen.
Viele Grüße

2
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x