… auch Leute die dem Ball nachlaufen. So sang es schon Fredl Fesl. Warum ich darauf komme? Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich entdeckte, dass Robert Fripp – ja der von King Crimson – Systemsounds für Windows Vista aufgenommen hat. Wer es nicht glauben mag – es wurde sogar im Video festgehalten: http://channel9.msdn.com/Showpost.aspx?postid=151853 […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

… auch Leute die dem Ball nachlaufen. So sang es schon Fredl Fesl. Warum ich darauf komme? Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich entdeckte, dass Robert Fripp – ja der von King Crimson – Systemsounds für Windows Vista aufgenommen hat. Wer es nicht glauben mag – es wurde sogar im Video festgehalten:

http://channel9.msdn.com/Showpost.aspx?postid=151853

Tja, scheinbar waren die Rücklagen für’s Altenteil noch nicht ausreichend …

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon