IE6 und IE7b3 parallel installieren

,

Wer sich den Internet Explorer 7 beta 3 mal genauer ansehen möchte, kann ihn bekanntlich auch mit Hilfe des IE7 standalone Installers von Tredosoft parallel zu einem vorhandenen IE6 betreiben. Ideal, wenn man seine Layouts auf die Kompatibilität zum neuen Browser testen möchte. Wichtig für deutsche Anwender ist … Weiterlesen …

Wer sich den Internet Explorer 7 beta 3 mal genauer ansehen möchte, kann ihn bekanntlich auch mit Hilfe des IE7 standalone Installers von Tredosoft parallel zu einem vorhandenen IE6 betreiben. Ideal, wenn man seine Layouts auf die Kompatibilität zum neuen Browser testen möchte.

Wichtig für deutsche Anwender ist allerdings, dass der Ordner IE7B3, der unter c:Programme installiert wird, nach c:program files verschoben wird und die Shortcuts dahin gehend angepasst werden, da sonst der Internet Explorer 7 nicht startet.