Wer sich den Internet Explorer 7 beta 3 mal genauer ansehen möchte, kann ihn bekanntlich auch mit Hilfe des IE7 standalone Installers von Tredosoft parallel zu einem vorhandenen IE6 betreiben. Ideal, wenn man seine Layouts auf die Kompatibilität zum neuen Browser testen möchte. Wichtig für deutsche Anwender ist allerdings, dass der Ordner IE7B3, der unter […]

Dieser Beitrag wurde 2006 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Wer sich den Internet Explorer 7 beta 3 mal genauer ansehen möchte, kann ihn bekanntlich auch mit Hilfe des IE7 standalone Installers von Tredosoft parallel zu einem vorhandenen IE6 betreiben. Ideal, wenn man seine Layouts auf die Kompatibilität zum neuen Browser testen möchte.

Wichtig für deutsche Anwender ist allerdings, dass der Ordner IE7B3, der unter c:Programme installiert wird, nach c:program files verschoben wird und die Shortcuts dahin gehend angepasst werden, da sonst der Internet Explorer 7 nicht startet.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 Bewertungen, Durchschnitt: 1,00 von 5)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon