Bei Box.net, gibt es 1GB Online-Storage für lau. Schön um Dateien, die man unterwegs ab und an mal braucht, abzulegen oder kleinere Backups zu machen. Man könnte natürlich auch die Tools der Portable Apps Suite (Firefox, Thunderbird, Filezilla etc.) draufschieben und hat dann immer einen kleinen Werkzeugkasten unterwegs zur Verfügung, wenn man wieder mal den […]

Dieser Beitrag wurde 2006 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Bei Box.net, gibt es 1GB Online-Storage für lau. Schön um Dateien, die man unterwegs ab und an mal braucht, abzulegen oder kleinere Backups zu machen. Man könnte natürlich auch die Tools der Portable Apps Suite (Firefox, Thunderbird, Filezilla etc.) draufschieben und hat dann immer einen kleinen Werkzeugkasten unterwegs zur Verfügung, wenn man wieder mal den USB-Stick vergessen hat.

Gegen Bezahlung gibts mehr Speicherplatz (bis zu 15GB) und diverse Funktionen, wie Komprimierung, den Zugriff auf die Daten von Handy und PDA usw.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon