Datenklo – Filehosting nicht für den A….

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Wer mal schnell eine Datei zur Verfügung stellen möchte, egal ob gro??e Bilder für Ebay, Dateien die für E-Mails zu gro?? sind, Datein für Foren-Postings usw., sollte mal einen Blick ins – nee auf das „Datenklo“ werfen. Ohne Anmeldung etc. kann man hier schnell und einfach beliebige Dateien (au??er Webscripts und Material, das gegen rechtliche Dinge verstö??t) bis zu 100MB hochladen und erhält dann einen individuellen Link, den man weitergeben oder einbauen kann. Die Vorhaltezeit der Daten beträgt 60 Tage nach dem letzten Zugriff. Neben dem „nackten“ Link erhält man au??erdem vorformatiere Links in HTML, für Forenbeiträge sowie einen Löschlink.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.