… nachbelichtet ist am WE ab und zu nicht erreichbar, da ich einige Arbeiten auf meinem Server durchführe. Heute ist noch das Upgrade von WordPress auf die Version 2.01 dran. Au??erdem habe ich die Kommentarfunktion auf sofortige Anzeige ohne Freigabe umgestellt und durch das Autorisierungsscript SecureImage geschützt. Solltet Ihr das Problem mit diesem Script haben, […]

Dieser Beitrag wurde 2006 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

… nachbelichtet ist am WE ab und zu nicht erreichbar, da ich einige Arbeiten auf meinem Server durchführe. Heute ist noch das Upgrade von WordPress auf die Version 2.01 dran. Au??erdem habe ich die Kommentarfunktion auf sofortige Anzeige ohne Freigabe umgestellt und durch das Autorisierungsscript SecureImage geschützt.

Solltet Ihr das Problem mit diesem Script haben, dass es ‚Couldn’t find convert …‘ anzeigt, obwohl ihr ImageMagick installiert und den korrekten Pfad angegeben habt, könnt ihr einfach mal die Zeilen 267-269 (if (!file_exists($convertprg)) auskommentieren – dann sollte es funktionieren. Der Pfad zum gewünschten TrueTypeFont, muss übrigens absolut (bei mir : /var/www/…) angegeben werden.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon