Podcast, or not Podcast?

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

PodcastKaum beginnt er wieder zu schreiben, hört er auch nicht mehr auf, zz zz zz …

Ich frag‘ mich, ob ich vielleicht nicht auch einmal das Experiment „Podcast“ eingehen sollte.
Equipment und Knowhow wäre vorhanden, Ideen auch, aber: ich hab‘ irgendwie eine beknackte Stimme. Ich wei??‘ schon, das sagt jeder von sich (inkl. meiner Mutter, die da richtig ärgerlich wird, wenn sie sich selbst hört), aber bei mir stimmt’s wirklich :-).
Ich hab‘ ja schon auch mal an meinen Freund und Mitmusiker Rainer gedacht, ein erfahrener Radiosprecher und Sänger in unserer kleinen Kapelle, aber dann wäre es ja nicht mein Podcast sondern sein Podcast.
Na, mal sehen – mein MOTU 828 Recording-Interface ist momentan noch zur Reparatur eingeschickt – vielleicht mach ich was, wenn es wieder im Rack steckt.
Einen sehr interessanten Podcast zum Thema selbst, gibt’s von Gerrit Van Aaken, unter http://www.audibleblog.de/?p=233

Schluss jetzt !

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.