Über mich

Da ich immer wieder E-Mails von Lesern meines Blogs erhalte, die gerne wissen möchten, wer ich bin und was ich denn so mache, habe ich mich entschlossen, mal das Wichtigste über mich zu erzählen:

Name: Markus Willi Dollinger
Geboren: 02.04.1971 in Wunsiedel/Oberfranken
Wohnort: Oberkotzau bei Hof in Oberfranken
Beruf(ung): Spezialist für E-Learning und Internet-Lösungen
Bekannte Verwandte: Kunstmaler Heiner Grimm
Lieblingsgericht: Da ich ja der Koch im Haus bin, ist das schwierig zu beantworten, denn meine Kreationen schmecken mir natürlich alle.
Erfahrung: Ausbildung als Radio-Fernsehtechniker, Freelancer im Werbe-, Internet- und Medienbereich, diverse Werbe- und Internetagenturen, E-Learning-Portale, Internet Provider, als Tutorial-Designer, Fotograf, Programmierer, Gitarrenverkäufer und noch einige Dinge mehr …
Skills: PHP, MySQL, HTML, CSS, Fotografie, EBV, Tontechnik/Multimedia, Elektronik, Röhrentechnik

Was mich dazu bewegt, diesen Blog zu betreiben: Fotografie, Internet- und Audiotechnik gehören zu meinem Beruf ebenso wie zu meinen Hobbies, daher möchte (und muss) ich selbst immer gut informiert sein, um das Bestmögliche zu erreichen. Im Gegensatz zu anderen (die sich selbst oft als Profis bezeichnen), gebe ich mein Wissen gerne weiter, ohne dabei Angst vor Kompetenzverlust zu haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mehr Know-How zurückbekommt, wenn man das eigene teilt.

Vcard

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •