65% Rabatt auf das „große“ Adobe Creative Cloud Abo für Schüler, Studenten und Lehrkräfte

Zum neuen Schuljahr und Semester gibt es bei Adobe gerade ein ziemlich gutes Angebot für Schüler, Studenten und Lehrkräfte, das alle Anwendungen der Creative Cloud beinhaltet.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Das „große“ Creative Cloud Abo besteht ja nicht nur aus Photoshop und Lightroom, sondern aus den ganzen Applikationen der früheren Creative Suite plus noch ein paar Goodies mehr. Dabei sind neben Photoshop CC und Lightroom CC auch Illustrator CC, Premiere Pro CC, After Effect CC, Audition CC, InDesign CC, Dreamweaver CC und Adobe Acrobat DC.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop;Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeiten Sie ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und haben 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Insgesamt sind es 20 Tools für Fotografie, Design, Video und Web-Entwicklung. Diese Abo kostet normalerweise 59,59 Euro pro Monat, ist momentan aber für 19,34 Euro pro Monat bei 12 Monaten Abo-Laufzeit erhältlich. Danach gilt wieder der reguläre Preis. Erfahrungsgemäß gibt es diese Angebote jedes Jahr, sodass man vermutlich auch genau so günstig um ein weiteres Jahr verlängern kann.

Zum Angebot

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Nicht ganz richtig, zu diesem Preis kann man meines Wissens nicht verlängern; sonst bitte dringend sagen wo. Es gibt aber bleibende Sonder-Konditionen für Schüler und Lehrkräfte, mit einem monatlichen Preis von €26.35. Ich benutze die CC (als Lehrkraft) seit vier Jahren, und bezahlte im ersten Jahr auch diese €19.34, und seit Ablauf des ersten Jahres dann den genannten Preis.

Kommentare sind geschlossen.