Was Werkzeuge angeht, gebe ich ja gern einmal ein paar Euro mehr aus. Gutes und praktisches Werkzeug spart Zeit, Nerven, macht mehr Spaß und spart damit auch bares Geld. Manchmal darf es auch etwas exotischer sein, wie der Batavia Wowstick. Das ist ein extrem kompakter Akkuschrauber für die feinen Reparaturen und Arbeiten. Ich habe den Wowstick für euch in einem Video getestet.

Der Gewinner steht fest! Sven hat den Wowstick gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Folgt nachbelichtet auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und YouTube

Der Wowstick ist nicht viel größer als ein Permanentmarker – nur etwas länger. Darin befinden sich LiIon-Akkus und ein Motor samt Getriebe, die dem Wowstick ein erstaunlich hohes Drehmoment verleihen. Der schicke Ständer dient nicht nur der Aufbewahrung, sondern ist gleichzeitig auch Ladestation an die jeder Handylader mit Micro-USB Buchse angeschlossen werden kann.

Ich habe mittlerweile schon einige Arbeiten damit durchgeführt und muss sagen, dass der kleine Schrauber wirklich sehr praktisch ist. Gerade bei vielen kleinen Schrauben in einem Laptop oder bei der Smartphone-Reparatur ist der Wowstick Akkuschrauber eine große Erleichterung. Zudem ist der Arbeitsbereich durch die eingebaute LED immer gut ausgeleuchtet. Wer übrigens weitere Bits benötigt, kann auf solche günstigen Bit-Sets zurückgreifen. Aber auch die Sets von iFixit funktionieren damit.

Den Wowstick gibt es für knapp 70 Euro z. B. bei Amazon.

Gewinne einen Batavia Wowstick!

Was müsst ihr dafür tun? Schreibt einfach einen Kommentar warum ihr den Wowstick brauchen könntet und ihr seid dabei!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2017 um 18 Uhr!

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Zur Benachrichtigung über den Gewinn ist eine gültige E-Mail-Adresse notwendig. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach der Benachrichtigung, wird ein neuer Gewinner gezogen!

34 Responses

  1. Mike

    Sehr cooles Teil, könnte ich super gebrauchen um die Notebooks die ich jeden Tag auf- und zu schrauben muss schneller in den Griff zu bekommen 🙂
    Danke für den Bericht!

    Antworten
  2. Falk

    Bei meinem I-phone steht ein Akkuwechsel an, da würde er mir sicher gute Dienste leisten!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.