Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? Auf dem Mountainbike und der Actioncam durch die Berge? Party mit Freunden oder einfach alles mal locker angehen lassen? Mit einem kreativen Film kannst du mit Microsoft nicht nur einen Blick hinter die Kulissen von ProSiebenSat.1 gewinnen, sondern gleich noch 5.000 Euro oben drauf.

Der perfekte Tag sieht ja für jeden anders aus. Manche brauchen Daueraction, andere genau das Gegenteil. Für mich gehören Kreativität und das Schreiben zu einem perfekten Tag, an dem ich nicht auf die Uhr sehen muss.

talenthouse

Das Microsoft Surface Pro 3

Das Microsoft Surface Pro 3 ist so ein Werkzeug für kreative Köpfe, denn es ist Tablet und Laptop in einem, mit großer Tastatur, allen Anschlüssen und der Möglichkeit Desktopprogramme nutzen zu können. Adobe hat in Zusammenarbeit mit Microsoft die Programme der Creative Cloud für das Surface optimiert und damit wird das Multitalent auch unterwegs zur Kreativwerkstatt. Mit dem Surface-Stift kann man direkt auf dem Surface zeichnen und so ersetzt es gleich noch ein Grafiktablett.

Damit die Kreativität noch einen zusätzlichen Schub bekommt, sorgen Stereolautsprecher mit Dolby®-Sound für die passende Stimmung und zwei HD-Kameras mit 1.080 Pixel Auflösung ermöglichen Videokonferenzen oder halten Ideen fest.

Wie kannst du teilnehmen?

Um am Wettbewerb teilzunehmen brauchst du kein Microsoft Surface. Du kannst deinen Film mit dem Smartphone, einer Actioncam, deiner DSLR oder sonstwelchen Videokameras aufnehmen – die Hauptsache ist, dass dein Film kreativ und innovativ sowie zwischen 30 und 60 Sekunden lang ist.

Das Marketing Team von Microsoft Deutschland wählt gemeinsam mit den ProSieben Moderatoren Rebecca Mir und Daniel Aminati aus allen Einreichungen den Gewinnerfilm aus.

Der Gewinner kann mit Rebecca Mir oder Daniel Aminati einen Tag lang einen Blick hinter die Kulissen von ProSiebenSat.1 werfen und die Erlebnisse mit der Kamera in einem Making-Of festhalten. Natürlich werden Anfahrt und Übernachtung übernommen.

Außerdem gibt es noch eine Präsenz auf den Plattformen von Talenthouse, Microsoft und ProSiebenSat.1 und mal lockere 5.000 Euro oben drauf!

Wenn du deine Freunde, Familie und Unterstützer dazu einlädst dein Video auf Facebook, Twitter und Pinterest zu teilen, kann der Künstler mit den meisten Shares 1.000 Euro gewinnen! Deine Gewinnchancen sind aber unabhängig von der Anzahl der Shares.

Teilnahmeschluss ist der 19. Mai 2015 um 19 Uhr. Alle Details zum Wettbewerb erfährst du bei Talenthouse.

Dieser Beitrag wird unterstützt von Microsoft und Talenthouse

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon