onOne ist bekannt für seine Perfect Photo Suite. Aus diesem Programmpaket gibt es momentan die Anwendung Perfect Effects 9.5 im Wert von 49$ kostenlos zum Download.

Perfect Effects 9.5 ermöglicht auf einfache und schnelle Weise beeindruckende Fotoeffekte, welche durch die Ebenen-Technik der Anwendung auch mehrfach und selektiv auf ein Fotos angewendet werden können.

Neben Funktionen für das automatische Verbessern von Portraits, die Entfernung von Bildrauschen, Schärfungseinstellungen, sind die Lensflare-Filter ein Highlight von Perfect Effects 9.5.

Perfect Effects integriert sich in Adobe Photoshop und Lightroom durch ein Plugin und lässt sich dadurch sehr einfach direkt aus diesen Anwendungen heraus nutzen. Zusätzlich installiert es sich auch als Stand-Alone Programm, das sich ganz unabhängig von anderen Grafikprogrammen nutzen lässt.

Möglich macht diesen Download das Fotomagazin ePhotozine. Für den Download müsst ihr euch einmalig registrieren und bekommt dann den Downloadlink für die kostenlose Vollversion von onOne Perfect Effects 9.5

HIER gehts zur Registrierung

 

15 Responses

  1. denniz

    toll habs mir heute gekauft und ärger mich gerade die Seite entdeckt zu haben… fuck man bockt null…

    Antworten
  2. Marc P.

    Ich hatte die 8er Perfect Effects Premium gratis, als es diese von OnOne zum Download gab – nach einigen Wochen lief die Suite aber leider nicht mehr, jetzt aktuell habe ich die 9.5 Premium Editon von Perfect Effects, auch diese ist gratis, nur das Problem ist, ich kann sie nur Standalone starten, d.h. nicht via PS über File – Automate – die Suite beendet sich sofort nach dem Start wieder. 🙁 Habe den Support schon angemailt, mal sehen…

    Ansonsten finde ich die Nik Google Collection (Nik Software Plugins Suite) super, hatte sie mir 2013 auch gekauft, als sie von Google dann vermarktet wurde, zu einem Bruchteil der Kosten was früher ein einzelnes Nik Plugin kostete.

    Antworten
  3. Beyer

    Hallo,
    danke für den Tipp, die Seite ist auch sonst immer einen Blick
    wert.

    Henri

    Antworten
  4. koala

    Hallo liebe Leute

    geht’s hier jetzt eigentlich um die Software onOne Perfect Effects 9.5
    oder um persönliche Probleme einzelner beim download einer ganz anderen
    software die nichts mit dem Thema zu tun hat?? Finde es einfach nervig,wenn man nicht beim Thema bleiben kann (Anfrage direkt bei Markus wäre da auch eine Idee
    gewesen,oder?)

    Ansonsten vielen Dank an Markus für den Tipp, echt toll

    Antworten
  5. Hans Albrecht

    Hallo Harald,
    vielen Dank. Da ich nur Hobbyfotograf bin, keine Kreditkarte habe und mir auch nur wegen Google keine anschaffen will, außerdem im Sommerhalbjahr bei mir das Probieren… etwas hinten ansteht, werde ich die Sache Nik-Collection erstmal verfolgen.
    Wenn Du Deine Erkenntnisse mit der Software mal mitteilen würdest, würde sicher nicht nur ich mich freuen. Mir hat besonders Viveza 2 gefallen, insgesamt aber auch die Korrekturpunkttechnik einschließlich Gruppierung.
    Aber alles nur kurz getestet.
    Viele Grüße
    Hans

    Antworten
  6. Jens

    Ich möchte dir einfach mal Danke sagen für die Info.
    Gerade erst gestern habe ich eine Mail von onOne mit dem Angebotspreis für die Software für 99$ bekommen. Dank deines Tips umsonst.
    Gruss, Jens

    Antworten
  7. Alfred

    Hallo Markus, herzlichen Dank für den Hinweis auf onOne Perfect, macht spass damit zu experimentieren. LG Alfred

    Antworten
    • nachbelichtet

      Gerne – ist eine schöne Sache. Ich nutze die onOne Perfect Photo Suite schon längere Zeit und bin sehr davon angetan. Für mich ist es die perfekte Ergänzung zu Lightroom.

      Antworten
      • Klaus Montag

        Vielen herzlichen Dank für den netten Hinweis aufonOne Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop & Co.
        Ein schönes Geschenk!
        Viele Grüße
        Klaus

  8. Hans Albrecht

    Hallo Markus,
    onOne Perfects ist bestimmt eine Ergänzung für Lr bzw. Ps, aber lieber wäre mir, wenn ich an die Nik-Collection käme, insbesondere viveza 2.
    Ich habe diese plugins getestet, wollte sie kaufen, bin aber an den Zahlungsbedingungen von google gescheitert, zumindest bisher.
    Viele Grüße
    Hans

    Antworten
    • Harald Pichler

      Die Erfahrung mit der nik collection und google habe ich leider auch machen müssen! Bin im Moment noch dran, diese Hürden zu überspringen, mal sehen, was rauskommt! Seit 2 Tagen schon bin ich mit meinem Kreditkartengeber und google-wallet am telefonieren und mailen, bis jetzt scheint es keine Lösung zu geben………sehr schade!

      Antworten
    • Harald Pichler

      Hallo Hans!
      Ergänzung zu meiner Wortmeldung vom 30.04.! Nun hat es mit dem download der nik-collection geklappt! Ein Automatismus bei meinem Kreditkartengeber reagiert auf die Authorisierungsanfrage von google wallet nicht (Scheinbar kommt es dem Rechner „verdächtig“ vor). Man muss die Anfrage zuerst durch einen Anruf beim Kreditkartengeber ausdrücklich die Authorisierungsanfrage durch wallet “ für ein paar Tage freischalten“ lassen, danach kannst du dich nochmals bei wallet anmelden bzw. deine Daten hinterlegen und daraufhin die nik-Bestellung machen. So hat es zumindest bei mir dann endlich geklappt!

      Antworten
  9. Elke Weber

    Gibts derzeit kostenlos. Scheint sehr interessant zu sein. Geht mal auf nachbelichet.com und scrollt etwas runter. Nach Registrierung könnt ihr das Programm runterladen und euch Tutorials ansehen. Leider nur auf Englisch, aber Probieren geht über studieren, gell? 😉

    Antworten
  10. Elke Weber

    Gibts derzeit kostenlos. Scheint sehr interessant zu sein. Geht mal auf nachbelichet.com und scrollt etwas runter. Nach Registrierung könnt ihr das Programm runterladen und euch Tutorials ansehen. Leider nur auf Englisch, aber Probieren geht über studieren, gell? 😉

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon