Klick doch mal auf Talenthouse

Richtig gehört, klick doch mal auf Talenthouse und komme auf unsere globale Community für Künstler, Modedesigner, Musiker, Fotografen und Filmemacher aus 175 Ländern. Unser Ziel ist es Künstlern dabei zu helfen, die Anerkennung und Wertschätzung zu bekommen, die sie verdienen. [Sponsored Post]
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Also was ist Talenthouse?

Talenthouse kann man sich so vorstellen: Künstler aus 175 Ländern treffen sich auf einer Plattform, um ihre Kunst zu präsentieren, zu loven, zu sharen und sich gegenseitig zu supporten. Dabei gibt es die großartige Möglichkeit bei Creative Invites teilzunehmen und somit mit großen Marken und Ikonen in Kontakt zu kommen.

“Talenthouse is full of opportunities for creative people to expand their portfolio and get paired with amazing brands for their outstanding work.”

Unser Ziel dabei ist es Künstlern auf ihrem Karriereweg einen Schub zu verpassen und ihrem Traum ein Stückchen näher zu kommen.

Hattest du schon mal die Chance ein Video für Spotify zu machen?

 

Mal ein Video für Spotify machen?
Mal ein Video für Spotify machen?

 

Die Künstler bekamen die Chance ein 30-sekündiges Kurzvideo einzureichen. Dabei lag das Hauptaugenmerk der Story darauf eine #NowFeeling Geschichte zu erzählen. Zandrek Productions gewann mit ihrem Kurzvideo diesen Creative Invite und konnte sich über ein Presigeld von $5.895 erfreuen. Aber nicht das allein war ihr Gewinn. Ihr Film wurde auf einem exklusiven Event in London vorgeführt und auf Social-Media-Kanälen von Spotify geteilt. Zudem die Chance, in einer bezahlten Spotify Medienkamapgane gefeatured zu werden und weitere Auftragsarbeiten von Spotify zu erhalten. Die Arbeiten von allen zehn Finalisten wurden auf einem Event, das von einflussreichen Persönlichkeiten aus der Kreativ- ,Medien- und Musikindustrie besucht wurde, gezeigt. Andrew Hutcheson, ein Mitglied der Zandrek Productions Crew wurde im Namen seiner Produktionscrew als “Selected Artist” interviewed.

Spotify // Synced from ZANDRAK on Vimeo.

Deine Chance!

Nun bist du an der Reihe. Es ist jetzt möglich und ganz einfach an einem Creative Invite auf Talenthouse teilzunehmen. Ihr könnt das Showreel für die offizielle Website von dem weltberühmten Musical Starlight Express gestalten. Also sei dabei und mach mit! Nutze deine Chance.

talenthouse_musical

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.