Sonntags-Blick KW50 – der Gewinner des Samsung-Workshops mit NX1, Seiko Uhr gewinnen und eine geschmolzene GoPro

Na, schon alle Weihnachtsgeschenke gekaufen? Bestimmt nicht, oder? Keine Sorge, denn in dieser Woche gibt es noch ein paar Tipps von mir! Diese Woche haben wir den Gewinner des Samsung Gewinnspiels gezogen und ihr könnt noch eine Seiko Uhr gewinnen.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Bei unserem Samsung Gewinnspiel haben wir am Dienstag einen Gewinner gezogen: André von http://onelouderimage.com. Herzlichen Glückwunsch!

scenenx_head

Er wird uns demnächst vom Workshop mit Jim Rakete und seinen Eindrücken berichten und natürlich auch darüber, was er von der Samsung NX1 hält.

Letzte Chance: Seiko Uhr im Wert von 600 Euro gewinnen

Heute könnt ihr den ganzen Tag noch am Seiko-Gewinnspiel teilnehmen und eine sehr schicke und technisch einzigartige SEIKO Sportura Direct Drive Herrenuhr gewinnen.

Seiko Sportura Direct Drive  SRG019P2
Seiko Sportura Direct Drive SRG019P2

HIER geht es zum Beitrag

Was sonst noch war

Unglaubliche Aufnahmen vom Überflug einer Drone über einem aktiven Vulkan brachte eine GoPro Kamera zum schmelzen:

 

Das war er schon, der Sonntags-Blick für diese Woche! Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent … oder was ihr sonst so macht.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.