Schnäppchen-Schau 01.11.14: Speicher-Special mit Trancend SD-Karten, 512 GB SSD und externer 1 TB Festplatte

Zum Feiertag gibt es eine weitere Schnäppchen-Schau. Außerdem ist ja Weihnachten bereits in Sichtweite und man kann hier auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Fotografen und Technikfans schießen. Heute gibt es ein Speicher-Special von Transcend.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Beeilen: 32 GB SD-Karte für 12,99 Euro!

Von Transcend gibt es eine 32 GB Speicherkarte, die auch bei mir der Standard für Fotoanwendungen ist. Allerdings geht die Aktion nur noch zwei Stunden.

HIER geht es zur Transcend SD-Karte

Ab 14 Uhr: 512 GB SSD-Karte mit Einbaurahmen

Die Transcend SSD tauch derzeit immer wieder in den Angeboten auf und diesmal ist es das große 412 GB Modell, das komplett mit einem Einbaurahmen für den Rechner kommt.

Hier geht es zum 512 GB SSD Angebot

Ganztägig: Externe USB 3.0 Festplatte mit 1 TB

Die StoreJet H3P ist eine robuste und stoßsichere externe USB 3.0 Festplatte im buten Gehäuse. Das 1 TB Modell gibt es heute ganztägig günstiger.

HIER geht es zur externen Festplatte

[su_box title=“Hinweise zur Schnäppchen-Schau“ box_color=“#f4feca“ title_color=“#00000″ radius=“6″]Die Schnäppchen-Schau ist eine Übersicht interessanter Angebote, die Affiliate-Links enthält. Mit dem Kauf eines Produkts bei Amazon über einen dieser Links unterstützt du die Arbeit von nachbelichtet und dich kostet es keinen Cent mehr! Vielen Dank![/su_box]

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.