Die lästigen, aber auch Sicherheitsgründen notwendigen Flash-Updates kennt jeder. Früher hat man ja gerne einmal einen Virenscanner etc. untergeschoben bekommen wenn man nicht aufgepasst hat. Nun hat Adobe eine bessere Idee.

Wenn man derzeit das Flash-Update angeboten bekommt (das man auch möglichst immer installieren sollte), kann man auf Wunsch auch gleich eine Testversion von Adobe Lightroom 5 herunterladen. Zum Glück muss man das aber explizit anhaken und bekommt sie nicht einfach untergeschoben.

Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Leute dazu bewegen könnte, Lightroom einmal auszuprobieren.

Wenn ihr übrigens nach Lightroom Anleitungen sucht, auf meinem YouTube Kanal gibt es jede Menge davon!

Tipp: Mit einer SSD machst du Lightroom schneller!
Mit einer Solid State Festplatte kannst du Lightroom sehr viel schneller machen! Diese gibt es schon ab 60 Euro und mit einer Bestellung über diesen Link unterstützt du meine Seite!

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon