[Sponsored Post] Mit dem dümmsten anzunehmenden User jede Woche ein Dell Notebook gewinnen

Ich war ja selbst lange genug auch administrativ in der IT unterwegs und konnte auch schon so einige "interessante" Begegnungen mit dem DAU (Dümmster Anzunehmender User). Mit solchen Erlebnissen kann man nun sogar etwas gewinnen.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

IT-Supporter und Administratoren sind die stillen Helden des Alltags. Wenn sie manchmal etwas mürrisch, arrogant oder gar zynisch wirken, ist das nur die Auswirkung des täglichen Wahnsinns mit dem sie sich befassen müssen.

Wer kennt nicht Situationen wie:

„Der Drucker druckt nicht mehr!“

„Hast du nachgesehen ob noch Papier drin ist?“

„Natürlich, ich bin doch nicht doof … ohh … „

Dank moderner Flachdisplays gibt es zumindest auf die Frage „Was steht denn auf dem Monitor?“ keine Antwort mehr wie „Ein Blumentopf!“

Wenn ihr solche oder ähnliche Erlebnisse habt, könnt ihr diese auf dem Tumblr von Dell veröffentlichen. Eine Jury kürt jede Woche das beste DAU-Erlebnis mit einem Alienware Gamer-Notebook.

Das am häufigsten positiv bewertete DAU-Erlebnis erhält außerdem einen Kühlschrank mit Snacks und Getränken für die Abteilung! Eure DAU-Erlebnisse werden vor der Veröffentlichung natürlich anonymisiert.

Ich sage nur: „Reboot tut gut!“ und wünsche euch viel Glück auf http://toughenough.tumblr.com/   Dieser Artikel wurde gesponsert von DELL

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.