And the Winner is … der Gewinner der MAGIX Video Deluxe 2015 Plus Verlosung

Sonntag vor einer Woche habe ich zur Teilnahme an meinem Gewinnspiel aufgerufen. Zu gewinnen gab es eine Vollversion von MAGIX Video Deluxe 2015 Plus. Nun steht der Gewinner fest.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Insgesamt haben 40 Leser per Kommentar teilgenommen. Zu den vorhandenen Newsletter-Abonnenten kamen noch 201 neue Abonnenten hinzu, die automatisch an der Verlosung teilgenommen haben. Weitere 30 Teilnehmer waren es durch Kommentare bei Facebook und Twitter. Da der Gewinner der ersten Auslosung leider nicht auf meine Mails reagiert hat, haben wir nun einen neuen Gewinner gezogen:

Der Preis geht an (mentaler Trommelwirbel!): Iwo Deibert aus Pfullingen, der unter

http://www.iwodeibert.de

auch eine Fotohomepage mit sehr eindrucksvollen Bildern betreibt.

Herzlichen Glückwunsch an dich und viel Spaß beim Videoschnitt mit MAGIX Video Deluxe 2015 Plus.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.