Mit dem Smartphone Nexus 4 schaffte es der Elektronikriese LG wieder in das Bewusstsein der Technikfans. Mit dem LG G2 und Nexus 5 hat man noch eins draufgelegt und die neuen Modelle gelten nicht umsonst als die beste Wahl in diesem Preissegment. Das kommt nicht zuletzt durch die sehr guten und lebendigen Displays.

Dieser Beitrag wurde 2013 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Mit der neuen und groß angelegten Social-Media-Kampagne “Hidden Worlds”, möchte LG alle davon überzeugen, dass man in Sachen Bildqualität eine Vorreiterrolle einnimmt. Das soll vor allem durch dieses Video demonstriert werden, das durch viele visuelle Effekte unterstützt wird.

Folgt nachbelichtet auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und YouTube

Damit man auch aktiv daran teilnehmen kann, gibt es auf der Website LGHiddenWords.com eine interaktive Variante des Videos. Hier könnt ihr selbst in das Geschehen und die Handlung eingreifen. Dabei kann man das Video nicht nur mit der Maus steuern, sondern auch eine Webcam nutzen und damit noch mehr Funktionen aufzurufen.

LG Hidden Worlds

LG Hidden Worlds

Aufgabe ist es einem Forscher zu helfen, die Journalistin in einer der sechs Farbwelten wiederzufinden. Während des farbenfrohen Abenteuers erfährt man mehr über LG-Produkte wie die neuen LG Curved OLED TVs, Ultra HD TVs und natürlich das LG G2. Wer möchte kann auch Facebook-Freunde einladen und gegen sie antreten. Einige der Szenen in diesem interaktiven Film sind wirklich sehr sehenswert und witzig gemacht.

Der besondere Reiz dabei ist aber, dass man als Teilnehmer auch gleich noch eines von fünf LG G2 Smartphones gewinnen kann und das wäre doch gerade zum bevorstehenden Weichnachtsfest ein schönes Geschenk?

Das erste Gewinnspiel endet übrigens schon heute. Teilnehmen könnt ihr auf der Facebook-Seite von LG HIER.

Dieser Artikel wurde gesponsert von: LG Electronics.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.