Aus meinen Vorbereitungen zu einem Lightroom 5 Praxisvideo, in dem ich live einige Tricks und Kniffe bei der Bildbearbeitung zeigen möchte, stammen diese Fotos.

Dieser Beitrag wurde 2013 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Für die Video-Workshops zu Lightroom 5 habe ich meinen Bilddatenbank nach geeigneten Kandidaten für diverse Praxistipps durchforstet und bin dabei auf diese Fotos gestoßen. Das älteste davon ist 9 Jahre alt und wurde mit einer Nikon D70 fotografiert.

Vielleicht interessiert es euch ja, dass ich nicht nur über Fotografie schreibe 😉

Den Lightroom 5 Video-Workshop gibt es diese Woche!

 

Eine Antwort

  1. Mario Herrmann

    Über was schreibst du denn sonst noch? Also mich interessiert es…

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon