„DSLR und keine Ahnung?“ – die neuen lustigen NEX-Werbespots

Da ich ja seit ein paar Wochen auch im Sony NEX-Lager unterwegs bin, haben mich diese witzigen Werbespots gleich mal angesprochen - und sie zeigen unangenehme Wahrheiten ...
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die „DSLR and no idea“ Werbespots gab es vor einiger Zeit (unbedingt ansehen!!) schon einmal und nun hat sie Sony für die NEX-Reihe neu aufgelegt. Gezeigt werden die typischen Foto-Deppen, wie man sie an jeder Ecke finden kann, aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ep31FnaaeHA

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=998_4YeeDbc

Sehr schön ist aber auch dieser Spot, in dem DSLR-Besitzer nach ihrer Kamera und ihrer Kameraeinstellung gefragt werden und – oh Wunder – bei den meisten steht sie auf „Automatik“.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gW9alBidf3w

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

4 Kommentare

  1. Hab eine nex und eine 5dIII.
    Nex ist deutlich umständlicher.

  2. Coole coole Werbespots. Ich persönlich fotografiere ja immer im Esel-Modus („iA“) 😉

  3. Genau deshalb habe ich mich entschlossen, keine DSLR-Kamera zu kaufen und bleibe bei meiner Bridge……
    Ich habe Freunde, die auch eine Canon haben – Prestigekamera nur auf A……….?!?
    Die besseren Fotos habe ich dann – gebe zu, mit Nachbearbeitung am Computer – aber immerhin.

Kommentare sind geschlossen.