Erste Testbilder von der neuen Sony SLT-A99 Vollformatkamera

Auf der photokina 2012 wurde sie vorgestellt und nun kann man die ersten echten Testbilder der neuen Sony Profikamera SLT-a99 begutachten.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Mir haben es die Sony Alphas mit dem festen Spiegel ja etwas angetan und die Vorteile des elektronischen Suchers und des ausklappbaren Displays schätzen gelernt. Mit der SLT-a99 hat Sony nun auch eine Vollformatkamera mit halbdurchlässigen Spiegel und EVF (Electronic Viewfinder) im Programm.

Die ersten „echten“ Testbilder kann man bei Popphoto.com begutachten und ich bin ziemlich beeindruckt. Das Bildrauschen bei ISO 1600 ist praktisch nicht vorhanden und selbst ISO 6400 ist über jeden Zweifel erhaben, denke ich zumindest.

Die Beispielfotos findest du HIER. Sieht nicht schlecht aus, oder?

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.