„Marketing für Fotografen“ als kostenloses E-Book herunterladen

Mein Blognachbar, der Profifotograf Michael Omori Kirchner von fotografr.de, stellt euch ein kostenloses E-Book zur Verfügung.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

In diesem Buch hat Michael seine Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren professioneller Fotografie niedergeschrieben und zeigt dir, wie man sich als Fotograf nicht nur gut vermarkten kann, sondern auch, wie man mit seinen Kunden umgehen sollte.

Marketing für Fotografen als kostenloses E-Book

Nicht ausufernd, sondern kurz und knackig sind die wichtigsten Themen wie Facebook-Marketing für Fotografen, Adwords, Aufbau eines Portfolios, aber auch wichtige Dinge wie Preisgestaltung und Auswahl der Kunden werden darin angesprochen.

Das E-Book „Marketing für Fotografen“ gibt es ganz ohne Anmeldung etc. auf fotografr.de

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Danke, Markus, für die Vorstellung, das finde ich klasse von Dir!
    Gruß Michael

  2. Klasse Sache, dieses kostenlose Buch! Ich bin zwar kein Profi-Fotograf, aber sollte ich mich einmal in diese Richtung verändern wollen – oder auch nur mein Hobby ausbauen und nebenbei ein bisschen Geld damit verdienen wollen, dann wird mir das Buch sicherlich eine große Einstiegshilfe sein. Danke für den Hinweis!

Kommentare sind geschlossen.