Ein außergewöhnliches Geschenk zu finden, ist oft keine ganz so leichte Aufgabe. Der Gadget-Versender getDigital.da hat das aber einiges im Angebot, was Aufmerksamkeit garantiert. Der USB Mail Melder zeigt eingehende E-Mails, aber auch Facebook und Twitter-Nachrichten an und du kannst einen davon gewinnen!

Dieser Beitrag wurde 2012 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Der USB Mail Melder ist kleines Kästchen in Form eines Briefumschlags, in dem eine Multicolor-LED eingebaut ist. Mit der mitgelieferten Windows-Software kann der USB Mail Melder den Eingang von Mails, Facebook Nachrichten oder Tweets mit unterschiedlichen Farben signalisieren.

USB Mail Melder von getDigital.de

Unterstützt werden dabei Gmail, Hotmail, AOL und Yahoo Accounts, aber auch Outlook und Outlook Express. Damit wird man auch über Nachrichten informiert, wenn der Bildschirm aus ist und optisch macht das kleine Gadget garantiert etwas her.


Ein Linuxtreiber ist ebenso verfügbar, wie ein Entwicklerkit für eigene Anwendungsideen. Den USB Mail Melder sowie weitere Geschenkideen gibt es bei getdigital.de.

Gewinne einen USB Mail Melder

Ich möchte, dass du deinen persönlichen Lieblingsbeitrag von nachbelichtet.com – also einer, der dich am meisten interessiert oder vielleicht sogar weitergebracht hat bei Facebook, Twitter oder Google+ teilst.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du Fan von nachbelichtet.com auf Facebook werden, oder mir bei Twitter und Google+ folgen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 2.8.2012. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt bzw. Direct Message oder Facebook Nachricht angeschrieben. 

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon