21 unglaubliche Bilder, die nicht mit Photoshop manipuliert wurden

Heutzutage kann man mit Photoshop nicht nur "nicht ganz optimale" Fotos aufpeppen, sondern auch komplett neue Bilderwelten erschaffen und seine Fotoideen kreativ umsetzen. Dass es aber nicht immer Photoshop braucht, zeigen diese sehr außergewöhnlichen Bilder, die allesamt nicht mit Photoshop bearbeitet wurden.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die Motive dieser Bilder existieren so wie sie abgebildet sind tatsächlich und manchmal traut man seinen Augen kaum, wie bei der Rolltreppe in Stockholm

Rolltreppe in Stockholm (via http://www.buzzhunt.co.uk)

oder dem größenwahnsinnigen Name eines Scheichs, der seinen Namen in riesigen Lettern in den Sand der Wüste schreiben musste – genau wie Bart Simpson, der nicht an flüssigen Beton vorbei gehen kann, ohne seinen Namen darin zu verewigen.

(via Forbes.com)

Wer es nicht glaubt: Hier ist der LINK zum Google Maps mit dem passenden Ausschnitt.

Die ganze Bilderserie findest du auf dieser Seite. Ich finde die Fotos wirklich außergewöhnlich.

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Ja das waren noch Zeiten, auf Kodakchrome oder Ektachrome belichtete Bildermit einer Spiegelreflex, ohne Nachbearbeitung am Computer, und ja die Aufnahmen waren auch spektakulär, man mußte sich nur vorher mehr Gedanken machen wann und wie ein Foto geschossen wurde, trotzdem finde ich das Heute irgendwie schöner, da ich meist mit der Nachbearbeitung noch einmal genauso viel Spaß habe wie beim fotografieren 🙂

Kommentare sind geschlossen.