Gewinne eines von sieben MAGIX Software-Paketen

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

nachbelichtet hat nun auch eine eigene Seite bei Facebook und du kannst eines von sieben nagelneuen Magix Software-Paketen gewinnen, wenn du zeigst, dass dir nachbelichtet.com gefällt! Highlight ist MAGIX’s Video Deluxe 17 Premium im Wert von über 100 Euro! Klicke einfach auf das Bild!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Hallo Markus,

    schöne Aktion – hoffe Du bekommst genügend Fans mit der MAGIX-Aktion. Klasse Idee mit der fb-Page und dem „Freunde einladen“ Feld darunter. Respekt!

    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Tobias

    ps: Würden uns über einen Besuch von Dir bei pixel301 sehr freuen.

Kommentare sind geschlossen.