Sei dabei! nachbelichtet.com nun mit Facebook Seite

Mein Facebook-Profil besteht aus einem Sammelsurium von Meldungen, Themen, Statusupdates etc., das ich euch nicht mehr zumuten möchte. Aus diesem Grund habe ich nun auch eine eigene Facebook-Seite für nachbelichtet.com ins Leben gerufen. Hier werdet ihr "sortenrein" über die Kernthemen wie Fotografie, Audio, Video und Technik informiert - ganz ohne störendes Timelinerauschen.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Mein Facebook-Profil besteht aus einem Sammelsurium von Meldungen, Themen, Statusupdates etc., das ich euch nicht mehr zumuten möchte. Aus diesem Grund habe ich nun auch eine eigene Facebook-Seite für nachbelichtet.com ins Leben gerufen. Hier werdet ihr „sortenrein“ über die Kernthemen wie Fotografie, Audio, Video und Technik informiert – ganz ohne störendes Timelinerauschen.

Fan werden und gewinnen!

Seid mir auch bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden als Freund in mein normales Profile aufnehme. Ich würde mich freuen, wenn auch du ein Fan von nachbelichtet.com bei Facebook werden würdest. Als kleinen Anreiz dafür gibt es bald ein Gewinnspiel, das ich exklusiv bei Facebook veranstalte.

Falls du Twitter lieber magst, kannst du auch gerne meinen Tweets folgen: http://twitter.com/nachbelichtet

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

    • Hmm, muss ich mal überlegen. Der Nachteil beim Vollfeed war allerdings, dass Videos etc. teilweise nicht so toll eingebunden wurden.

Kommentare sind geschlossen.