Wieder ein Foto das eher zufällig, denn geplant entstand. Eine Sammlung von Weinkorken, eine Nahlinse (mancher selbsternannte „Profi“ würde sie wohl als „Scherbe“ bezeichnen“), eine 50mm 1.8 Festbrennweite und eine Nikon D300 waren bei diesem Schnappschuss am Start. Keine große Sache, aber ein Bild das mir gefällt. In Lightroom in S/W  ungewandelt, mit einer Tonung […]

Dieser Beitrag wurde 2009 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altWieder ein Foto das eher zufällig, denn geplant entstand. Eine Sammlung von Weinkorken, eine Nahlinse (mancher selbsternannte „Profi“ würde sie wohl als „Scherbe“ bezeichnen“), eine 50mm 1.8 Festbrennweite und eine Nikon D300 waren bei diesem Schnappschuss am Start. Keine große Sache, aber ein Bild das mir gefällt.

In Lightroom in S/W  ungewandelt, mit einer Tonung und leichten Vignette versehen – das wars.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon