Meine Bilder des Jahres 2008 – Dächer

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Dächer von Weißenkirchen“ size=“medium“ id=“2133″ align=“left“ ]Wenn es einen Platz auf der Erde gibt, an dem man das Paradies vermuten könnte, dann ist das wohl die Wachau in Österreich – zumindest für meine Frau und mich ist das so …

Bei einem Fläschchen „Grüner Veltliner“ auf der Terrasse unserer Gastgeber Josi und Heinz Rosenberger, entstand zum Zeitvertreib dieses Foto der Dächer von Weißenkirchen in der Wachau.Wer einen entspannten Kurzurlaub machen möchte, sollte unbedingt einmal über einen Trip in die Wachau nachdenken.

[image title=“Wein und die Wachau“ size=“full“ id=“2134″ align=“center“ ]

Die Metropole Wien ist übrigens nur etwa 1 Autostunde entfernt.


Größere Kartenansicht

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Lieber Markus!
    Dein Foto (rote Dächer mit weißem Schornstein) ist gelungen! Ich hab dieses Motiv in facebook verlinkt.
    Wenn Du erlaubst, möchte ich es bei Gelegenheit in einem Aquarell nachmalen.
    Viel Erfolg – würde mich freuen von Dir zu hören!

    Franz

      • Danke!

        Ein bisschen Zeit werd ich natürlich brauchen. Ich hoffe, bis Ende Januar 2012 den Kairos gefunden zu haben.

        Grüße

        Franz

Kommentare sind geschlossen.