Endlich: Full-HD Videos mit der Nikon D700

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Full-HD Videos mit der Nikon D700″ size=“medium“ id=“1791″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Viele haben darauf gewartet, nun funktioniert es doch: Full-HD Videos mit der D700. Die Modifikation kostet allerdings ein paar Euro – je nach Ausführung.

Ganz ohne Spaß: Ein findiger Programmierer konnte der D700 tatsächlich Videos entlocken und zwar über den USB-Ausgang der Kamera, indem er den Liveview-Output ausliest. Die ganze Story samt Demovideos gibt es HIER.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Sehr nett! Mich würde allerdings mal interessieren, wie sich die oben gezeigte Kombination im Alltag so bewährt hat? 😀

Kommentare sind geschlossen.